Unternehmensziel

Nahversorger zu sein, um die Grundbedürfnisse der Bevölkerung abdecken zu können, im Ort und der näheren Umgebung. Brot, Lebensmittel-Vollsortiment aber auch Schulartikel und der Schulbuchhandel, sowie Taxi und Mietwagen, als auch Krankentransporte bietet unser Unternehmen.

Zufriedene Kunden die mit den alltäglichen Bedarfsartikeln versorgt werden gehören zu unseren Hauptzielen. Bei der Hauszustellung wird der persönliche Kontakt mit den Kunden gepflegt.

Auf Wünsche und Bedürfnisse unserer Kunden rasch zu reagieren, gehört zu unseren Stärken, denn zufriedene Kunden werben durch Weiterempfehlung wieder neue Kunden.

Besonderes Augenmerk wird bei allen unseren Produkten aber auf die Frische gelegt. Unter der Dachmarke "SPAR" läßt sich dieses Ziel auch verwirklichen.

Für den Bäckereibereich wurde die "Frisch-Back"Linie ins Leben gerufen, um auch hier die Philosophie der Frische zu verdeutlichen. Die Nähe zum Kunden bedeutet frischere Produkte.

Kupferdesign Prammer